Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 07.02.2005, 15:02 Uhr

liebe verloren

Hallo,

ich glaube, ich habe meine Liebe verloren. Mein Mann und ich sind seit 8Jahren zusammen und seit fast 5Jahren verheiratet.
Ich habe immer gedacht, dass unsere Lieb etwas besonderes ist, das nie vorüber geht. Doch jetzt scheine ich meine Liebe verloren zu haben.
In den letzten Monaten ging es bei uns sehr turbulent zu. Wir sind selbständig und haben 4 Geschäfte. In unserem ersten Geschäft hatten wir große Personalprobleme und ich muss seit September wieder selbst voll arbeiten. Dazu kommt, dass ich mich um Haushalt, Wäsche, Garten, Hund, Kind(auf dem Weg zur/von der Arbeit gebe/hole ich unseren Sohn ab), Buchhaltung und was sonst noch kommt kümmere.
Mein Mann geht lediglich 9Stunden am Tag arbeiten.
Erstaunlicherweise ist IHM alles zu viel im Moment und er ist sehr aggressiv. Ich werde wegen jeder Kleinigkeit angeschnauzt und bin immer schuld, z.B. wenn etwas verschwindet,dann war ich es.
Miteinanderschlafen tun wir auch schon länger nicht mehr.
Ich habe mich inzwischen ganz von ihm zurückgezogen und fühle mich so leer.
Ich habe Angst, dass das das Ende ist.

Sorry, dass es so lange geworden ist.Aber das Problem ist ziemlich umfassend.
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.