Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.04.2013, 10:29 Uhr

Leute und ich hab jetzt schon angst

Hi,

auch von mir alles Gute, drücke dich herzlich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Mir geht's wie Marta, ich bin eher der Gesprächs- und Verhaltenstherapietyp als der Familienaufstellungsmensch (mich nervten schon die Biegepüppchen, die meine Therapeutin mal mitgebracht hat, weil ich mich verschaukelt fühlte), aber letztendlich ist alles gut, was die Konflikte an den Tag bringt, so dass du sie in Begleitung anschauen kannst.

Liebe Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Die Angst der Schlampen...

Dann ist es wohl die Angst der Schlampen: - in diesem Leben ihr wirklich passendes Gegenstück nicht mehr zu finden? - den einen, der noch besser ist als der-den-man-grade hat, zu verpassen? - zuzugeben, dass man ganz drin doch ein wenig neidisch ist auf diejenigen, die ...

von Jana287 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die Angst der Nicht-Schlampen...

Also ich finde, wir sollten mit den politisch Korrekten, den Mahnerinnen, den Wahrerinnen der Moral, kurz: den Nicht-Schlampen ein bissel gnädiger sein. Denn letztlich ist es doch einfach Angst, die dahinter steckt, wenn man Andere mit erhobenem Zeigefinger verurteilen muss. ...

von Hexhex 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Leben mit Partner und Baby

ich hoffe, hier sind einige mamis, die schon erfahrung haben. Mein mann und ich sind seit 11 jahren ein Paar. Unser baby wird in einigen wochen geboren und hat uns auch sehr ueberrascht! Ich wollte immer kinder und mein mann seit kurzem nicht mehr, da er beruflich sehr viel im ...

von xandi1 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Eigentlich wissen, was das Richtige ist, aber wovor habe ich Angst???

Hallo zusammen. Vorab, dass könnte hier Alles ziemlich lang werden und bitte nicht auf irgendwelche Fehler achten - danach ist mir jetzt wirklich nicht. Erstmal zu mir - ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren. Mit meinem Mann bin ich seit 5 ...

von Für-heute-anonym 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich habe Angst um meine Beziehung :(

Seit 16 Tagen sind wir Eltern und mein Freund kümmert sich um nichts... Als ich ins KH musste habe ich ihm einige Sachen aufgeschrieben, die er im Haushalt noch erledigen sollte: NICHTS (!!!!) hat er davon gemacht, nicht mal sowas einfaches wie den Spüler ausräumen!!! Er hat ...

von Bluu_Kipepeo 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

ich hab angst,das mein freund sich für eine freundin interessiert...

huhu.ich hab da ein kleines problem,und wollte mal wissen was ihr davon haltet... und zwar ist es so...mein freund und ich sind seit fast 2jahzusammen...noch nicht so lang.im august 2010 haben wir uns einen hund adoptiert und dadurchh eine neue freundin gefunden,die auch nen ...

von nina1508 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

ich hab angst...

hallo, ich stell mich erstmal kurz vor...bin 31 jahre alt un mit meinem mann (32) seit fast 13 jahren zusammen. verheiratet sind wir seit zweieinhalb jahren. wir haben nach einer fehlgeburt in der 11 SSW letztes jahr nun einen fast siebenmonate alten sohn. mein problem ...

von nicfynn 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

ich habe angst:(

hallo ihr lieben.. ich bin mona und war vor einer ganzen weile hier oft aktiv.überwiegend in dem bereich mama unter 20:) habe meine maus emily, nun schon 3 jahre mit 16 bekommen und war zu der zeit ganz froh das man mit fragen sowie kummer u leid hier immer antworten ...

von muhna16 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

angst vor trennung wegen psychischer labilität des mannes?

bin seit 3 jahren verheiratet und seit 7 jahren mit meinem mann zusammen. wir haben eine zweijährige tochter.... wir stehen kurz vor der trennung... geht von meiner seite aus... nun ist es so das mein mann psychisch sehr labil ist und schon mehrmals in der psychiatrie war. ich ...

von casyopaya 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Alleinsein

Hallo, mein Mann wird nun nach 21 Jahren Beziehung, davon 9 Jahre verheiratet, in den nächsten Wochen ausziehen und ich frage mich, wie es danach weitergehen wird/soll. Ich habe Angst vor der Einsamkeit am Abend, an den Wochenenden und überhaupt. Meine Tochter kann mir ...

von Träumerin71 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.