Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 28.03.2013, 17:50 Uhr

@Leena

Ich hab was verpasst... was ist denn das Problem mit deiner Schwester? War da nicht sowas, dass deine Mutter die Problematische war? Wie ist denn die Schwester drauf?

Ich kann Ostern entspannt entgegensehen...
Muttern ist bei der Verwandtschaft ca 400 km entfernt untergebracht, und Schwiegermutter erwartet uns So. abend zum Abendessen. Keine große Sache, das ist sehr easy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.