Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.03.2013, 21:18 Uhr

@Leena - Ist der Osterbesuch Deine Schwester

Danke schön.

Nein, Nein-Sagen gehört nicht wirklich zu meinen herausragenden Stärken.

Ach so, mein Mann würde mir das gar nicht übel nehmen, wenn ich mich (mit ihm *grins*) einen halben Tag verdrücken würde - meine Kinder zu 3/4 allerdings schon. Außerdem ist das akut keine Option - Ostersamstag wird meine Mutter 70, da steht noch große Familienfeier an.
Nach der Feier kann ich meine Schwester aber immerhin an meine Eltern "weiterreichen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.