Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.03.2013, 16:17 Uhr

lastunicorn

Deine Unterstellungen sind ganz schön unverschämt, dafür daß Du von Polizeiarbeit keine Ahnung hast.

Was selina beschreibt, ist die übliche Vorgehensweise.
Für eine Vernehmung macht man in einem Fall wie diesem einen Termin aus.
Das hat mit der anderen Sache überhaupt nichts zu tun. Da kann man ihr schlicht nicht helfen, da noch nichts passiert ist, was man strafrechtlich verfolgen kann. So sind die Gesetze.

Und es ist durchaus üblich, daß solche Leute wie ihr Freund auch mal überwacht werden, wenn man den Verdacht hat, daß sie dealen und BTM in ihrem persönlichen Besitz haben.

Jeden hier bauernschlau als "Fake" zu bezeichnen, der nicht zum inner circle gehört, läßt auf eine sehr beschränkte Denkweise schließen. Die Zeiten, zu denen viele andere hier posten (quasi rund um die Uhr und das täglich), sind übrigens auch nicht normal für Menschen, die einer Arbeit nachgehen und einen geregelten Tagesablauf haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.