Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 14:03 Uhr

*Lach* - Kontrovers?

Also als 33-jähriger Familienvater sind mir die Detail diverser Natursekt-Filme auch bekannt. Nein, die Filme, die ich meine , tragen andere Titel, die ich hier nicht anmerken will.
Würde mich blos interessieren, was die Ex von Deinem Freund anders macht, da es ja meiner Meinung nach nicht an anatomischen Unterschieden liegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.