Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 27.02.2013, 10:12 Uhr

Kurz und knapp...

Huhu,

Fortbildung hin oder her - für mich gibt es keinen einzigen Grund auf Gottes schöner Erde, warum ein Mann mich blöd anreden dürfte. Vielleicht klingt's arrogant, aber: Das kommt in meinem Lebensplan nicht vor, und mein Mann macht so was auch nicht. Wenn er mal frustriert ist, erzählt er mir, warum ihn alles gerade fertig macht. Und dann kriegt er von mir auch Mitgefühl, ist doch klar.

Ich finde, wenn ein Mann hier aber so infantil-bockig wie ein kleiner Junge herumpöbelt, gehören immer zwei dazu: Einer, der seine Launen gemütlich an seiner Frau auslässt, weil ihm das sonst niemand gestatten würde - und Eine, die sich das vielleicht schon zu oft und zu lange gefallen ließ. Stell' das bei ihm ab, ne?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.