Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti1 am 05.11.2004, 22:25 Uhr

Krankheit

Hallo,ich bin das erste mal hier.Ich muss mir mal was von der Seele reden(schreiben)So ich bin Verheiratet habe 2Kinder der eine ist 30Monate alt ,und der andere 5Wochen.So mein Mann ist seid 6Wochen an Schizophrenie erkrankt(das ist eine Stoffwechsel erkrankung in Gehirn)Er bildet sich Leute ein die ihn Töten wollen oder an die Wasche wollen.Er ist zur Zeit im Krankenhaus kommt aber von SA auf So nach Hause.Ab und zu konnt ich alles kurz und klein schlagen und dann Nerven auch die Kinder.Und was mich nervt wenn mein Mann am Wochenende nach Hause kommt,das ich stark bin obwohl das gar nicht der fall ist sonst macht er sich wieder sorgen und das hindert ihn dann wieder Gesund zu werden.Und was bei mir nicht im Kopf kriege wwieso jetzt wo das zweite Kind da ist.Ach so ich habe Angst wenn ich vor Wut platze und ihn vorwürfe mache ,Bis dann Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.