Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 14.03.2013, 12:55 Uhr

kommt das Vertrauen wieder?????

Huhu,

bei begründetem Verdacht finde ich es überhaupt nicht falsch, dass Du im Handy Deines Mannes gestöbert hast. Das ist immer noch einfacher, als einen Detektiv zu engagieren... Und frau hat doch ein Recht darauf, zu erfahren, was Sache ist. Die SMS haben dann ja auch ergeben, dass Deine Sorge berechtigt war.

Ich finde es auch überhaupt nicht normal, dass man sich mal mit jemandem trifft, wie's Dein Mann so schön formuliert hat. Dein Bauchgefühl weiß: es ist NICHT okay, und darauf darfst Du auch hören.

Ich finde: Dein Mann muss sich jetzt erstmal richtig Mühe geben, Dich zurückzugewinnen, oder nicht? Davon sehe ich aber irgendwie noch nicht so viel bei Euch... Ich persönlich bin ja bekanntlich immer der Meinung, dass man nicht so viel an einem Mann herumweinen, sondern sich lieber eine Zeitlang zurückziehen und spröde geben soll. Ich würde gar nicht so arg lieb mit ihm tun, mit gemeinsamem Tag und so - sondern ihn sich mal richtig anstrengen lassen. Bist etwas zu pflegeleicht für ihn, und das fördert nicht gerade den Respekt (und den Reiz), gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vertrauen oder doch kontrollieren?

Hallo zusammen, Mein Mann geht heute zu Kollegen. Sagt er zumindest. Ich kenn seine ganzen Kollegen nicht und wenn ich seine Handyrechnung seh, dann sind 2 Nr. verstärkt drauf mit tel., sms und auch mms…verstärkt heißt zwischen 150 und 200 sms im Monat. Meine Befürchtung ...

von Ka68 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

vertrauen wiederaufbauen

hallo! hoffe ihr könnt mir helfen. hab hier schonmal geschrieben unter anderem namen. kurz zur situation: verheiratet ein kind 18 monate. ich fangzeitlich von vorne an auch wenn ich vom betrug erst später erfuhr anfang der beziehung war er in der bundeswehr -ich kam zu ...

von talktante 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Nochmal Frage wegen Vertrauen...

Hallo, nochmal eine Frage zu meinem vorstehenden Thread... Wie würdet ihr reagieren, wenn Euer Partner immer auf Montage ist, ihr euch manchmal 7-10 Tage nicht seht und er kommt dann 1 Tag vorher zurück als abgesprochen und verbringt den Tag bei sich zuhause ohne Euch das ...

von PeggyM 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

allgemein Vertrauen in Dinge gewinnen

Stelle fest, dass ich nicht (mehr?) vertraue? Vielleicht ein Überbleibsel aus der geschiedenen Ehe, wo ich jahrelang angelogen wurde, kleine und große Dinge. Oder vielleicht ganz andere Ursachen, ich weiß es nicht. Besonders viele negative Erfahrungen fallen mir nicht ...

von shortie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

problem Ex-Frau und kein Vertrauen

Hallo ich und mein Freund haben einen 5 MOnate alten Sohn, und sind seit über einem Jahr zusammen. Bin gleich am Anfang schwanger geworden .... er hat bereits 4 Kinder aus einer früheren Ehe, ist seit anfang diesen Jahres geschieden. Hatte die letzten Jahre Terapie gemacht, ...

von lina1988 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Kann man Vertrauen wieder aufbauen - oder auch: wie startet man den 2. Versuch?

Guten Abend, ich brauche mal euren Rat. Ich war mit meinem Freund 6,5 Jahre zusammen. Wir haben uns bzw ich habe mich Anfang des Jahres von ihm getrennt. Der Grund war nicht mangelnde Liebe. Nein.. er hat mich hintergangen in finanziellen Dingen. Er hat sehr viele Schulden, ...

von Bellybutton1980 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Brauch euren Rat! 0% Vertrauen mehr (Sry Lang)

Hallo!!! Ich weiss nicht mit wem ich da sonst noch richtig drüber sprechen soll und wer mich da mal überhaupt ernst nimmt. Deswegen versuch ichs mal hier um einige Meinungen zu sammeln! Ich bin 26 Jahre alt und bekomme jetzt mein zweites Kind (26 Woche) mit einem neuen ...

von Chrissy_2 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Vertrauen usw.

Hallo ins Rund, nach den ganzen Abtreibungsdiskussionen muss ich mal mit meinen Problem wiederkommen. Wer sich erinnert, mir hat vor drei Wochen mein Partner eröffnet, dass er mich auf Geschäftsreise mit seiner Arbeitskollegin betrogen hat. Nun gut, ich sagte ja ...

von Alptraum 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Vertrauensprobleme / starke eifersucht

Hallöchen... ich habe da ein großes Problemchen was Vertrauen angeht. Mein Freund jetzt Verlobter :-) hat mich leider am anfang oft belogen geldlich gesehen weil er mich nicht belasten wollte usw. naja darunter hat das Vertrauen mega gelitten weil immer was dazu kam. Jetzt ...

von Sternchen1204 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Großes Problem Vertrauen

Hallo, ich hab seid langem ein großes Problem und zwar sind mein Mann und ich seid 7 Jahren zusammen und seid einem halben Jahr verheiratet. Wir haben eine knapp 2 jährige Tochter und einen Hund. Als ich nachdem wir 3 Jahre zusammen waren zu ihm in die nähe gezogen bin (ca. ...

von Embasa 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.