Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.08.2018, 14:44 Uhr

Klassentreffen-ich freue mich so

Das wird sicher ein schöner und bereichernder Abend. Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Unterhaltungen.

Neulich fragte mich mein aktueller Abiturient, ob denn jemand aus meinem Jahrgang so richtig Karriere gemacht habe. Ich schätze mal, er dachte an SAP oder ähnliches....

Nun ja, wohl eher nicht.
Wir hatten immerhin einen sehr erfolgreichen Opernsänger in der Stufe, der aber vorm Abi die Schule verlassen hat.
Es gibt recht viele Ärzte, Juristen und Ingenieure, natürlich auch einige Lehrer (einer mit der unangenehmsten kieksigen Stimme überhaupt). Bei den wenigsten war ihr Lebensweg zu Schulzeiten schon so erkennbar.
Befreundet bin ich über die Jahrzehnte nur mit zwei Frauen geblieben. Da bietet whatsapp heutzutage doch ganz andere Möglichkeiten, etwas voneinander zu erfahren. Zudem habe ich unsere Heimatstadt auch schon lange verlassen und keine Bindungen mehr nach dort.

Bei meinem 30-jährigen Abitreffen hatte ich gerade einen frischen Bänderriss. Also musste ich mit den Erzählungen und Fotos meiner Freundin vorlieb nehmen.
Was soll ich sagen? Die Frauen auf den Bildern sahen größtenteils sehr gut und jung aus, und ich hätte auch die meisten wiedererkannt.
Aber wer waren diese alten, grauen oder kahlen Männer in der Runde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.