Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.02.2005, 10:04 Uhr

Klärendes Gespräch..mehr oder weniger..

ich würde auch noch warten mit Zusammenziehen. Es soll Männer geben, die entspannen sich nach einem anstrengenden Arbeitstag im Kreise der Familie und müssen sich da nicht absondern zum Entspannen.

Was ist wenn es wieder mal Stress gibt und ihr wohnt schon zusammen? Wo will er dann hin oder verschanzt er sich dann in einem Zimmer und keiner darf ihn stören? Kanns ja auch nicht sein.

Aber ich würde da auch eine ruhige Atmosphäre zum Reden vorziehen und ganz sachlich bleiben ohne großartige Vorwürfe oder Anschuldigungen, denn dann schaltet man schnell auf stur und will gar nichts einsehen.

Und sein Verhalten dir oder den Kindern gegenüber müsste er, meiner Meinung nach, auf jeden Fall grundlegend ändern, bevor ich wieder irgendwie an zusammenziehen denken würde. Wenn seine Wohnung mal weg ist, ist es blöd und dauert länger bis du ihn wieder draußen hast, sollte es nicht klappen.

Aber so würde ich mich nicht behandeln lassen. Hat niemand verdient. Ich kenne fast das gleiche Problem von meiner Freundin. Sie haben es 5x versucht, scheiterte aber schließlich an der lieblosigkeit vom neuen Mann dem nicht gemeinsamen Sohn gegenüber. Und sie hat die Konsequenzen gezogen und ist wieder in die eigene Wohnung gezogen, die sie gott sei dank, noch nicht verkauft hatte (hatte sie allerdings vor).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.