Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 24.02.2005, 20:49 Uhr

Klärendes Gespräch..mehr oder weniger..

Grrr, am Telefon ist das ja auch blöd.
Ich weiß, du wolltest es nun loswerden, aber siehst ja was draus geworden ist.
So ein wichtiges Gespräch kann man nicht zwischen Tür und Angel führen.
Hättest du doch lieber bis morgen gewartet.
na ja, nu ist passiert.

Logisch, dass er nicht durchgeblickt hat durch das Gewusel (ist halt 'n Mann).
Aber bleib dran: ruhig und vor allem l-a-n-g-s-a-m !!!
Was das Arbeiten angeht, ist schon verständlich, dass er nach so viel seine Ruhe haben will.
Aber es gibt auch Familienväter, die genauso viel arbeiten und sich trotzdem noch Zeit für ihre Familie nehmen.
Wenn er keine Zeit für ein Familienleben hat, muss er eben Single bleiben (oh man das kommt mir so bekannt vor, genau so einen hatte ich auch mal)
Ich denke mal, ihr solltete euch wirklich noch bisschen mehr Zeit nehmen, was das Zusammenziehen angeht. Soll er erst mal in der Firma wieder klarkommen und einen geregelten Arbeitstag haben.
Und eben noch das ausführliche Gespräch.

Er muss auch einsehen, dass er bei dir nicht nur nehmen kann, sondern auch mal was geben muss.
Auch liebevoller mit dir umgehen (das kann man auch, wenn man viel arbeitet).

Er muss erst mal generell einsehen wo überhaupt seine Fehler sind und wenn er bereit ist, sich dahingehend zu ändern, könntet ihr in der Zukunft bestimmt auch gut zusammenleben, aber vorher hat das sicher keinen Sinn.

Wie gesagt, nehmt euch noch etwas Zeit, nichts überstürzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.