Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Racker am 26.04.2004, 15:26 Uhr

Kirchliche Trauung; Erfahrungsberichte;

Hallo Ihr Lieben,

bin zum ersten Mal hier und habe auch gleich ein paar Fragen.
Mein Mann und ich haben im Juli 2003 standesamtlich geheiratet. In diesem Jahr möchten wir im Juli dann auch kirchlich heiraten. Wie habt Ihr das so gemacht. Hinterher ist dann auch noch eine grosse Feier geplant. Woran muss ich alles denken. Was muss ich beachten.
Wäre toll, wenn ihr viel zu erzählen hätte und danke im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Kirchliche Trauung; Erfahrungsberichte;

Antwort von immodine am 26.04.2004, 15:55 Uhr

hey,

wir haben im september groß kirchlich geheiratet (105 personen).

geh mal auf www.braut.de da sind viele andere bräute die fragen beantworten und tipps geben. ich habe dort sogar ein tagebuch über unsere planung. es gibt vorlagen, bilder und so weiter...

ich habe mit der seite meine ganze hochzeit geplant.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirchliche Trauung; Erfahrungsberichte;

Antwort von MartinaB am 27.04.2004, 11:54 Uhr

Habe alles so gut wie alleine organisiert. Das heist Einladungskarten drucken, die Deko fürden Saal usw. Unsere Kirche wo wir geheiratet haben hat auch einen großen Saal und den habe ich dann gemietet und von der Kirche auch Leute bekommen die gekellnert haben und habe auch die Getränke über die Kirche bezogen. Das Buffet hatten wir bestellt. Dann hatte ich noch ein Musiker, der ein paar Moante davor bei meiner Arbeitskollegin gespielt hatte und den ich auch ganz gut fand.

Tja, das war es dann auch schon glaube ich. Habe vorher aber auche viele Hochzeitszeitschriften gekauft (hatte da noch kein Internet).

Schöne Hochzeit und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.