Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frustrolle am 29.07.2018, 11:21 Uhr

Kinderwunsch ist nicht unbedingt verbunden mit...

Das ist ja auch das Paradoxe: wir haben uns nun laange Zeit bis ans Limit belastet. Mein Mann hat zwei Jobs und hat nachts noch den Schriftkram erledigt. Ich selbst hab krank die Nachtwache bei meinem brechenden Kind gehalten und noch nebenbei gestillt. Wir haben viele Probleme mit uns selbst ausgemacht, haben viele positive Ereignisse nicht miteinander geteilt (für ihn waren das Fortschritte am Haus, bei mir die Entwicklung der Kinder). Der Wahnsinn, wenn ich daran denke, wie ich schluchzend meine Freundin anrief, dass ich nicht mehr kann, dass mich die Kinder nur noch wütend machen. Er hatte keinen, bei dem er sich fallen lassen konnte. Im Gegenteil er hat versucht viele Probleme von mir fern zu halten. Wir hatten unsere PERSÖNLICHE (ich weiß, dass es sicher schlimmere Schicksale gibt) "Horrorzeit" und TROTZDEM (oder gerade DESWEGEN?!?) wünsche ich mir ein zusätzliches Kind?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kinderwunsch, aber kein Lustempfinden

Hallo zusammen! Ich habe zwei "Probleme" die sich gegenseitig nicht gerade fördern... Wir versuchen seit April schwanger zu werden. Leider hat es trotz regelmäßigen Sex bisher nicht gekappt. Ich muss leider zugeben dass ich mich sehr oft zwingen muss mit meinem Liebsten zu ...

von MamaMaria88 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ausbildung mit 30 und Kinderwunsch

Hallo liebe Community, ich werde dieses Jahr 25 und bin verheiratet. Wir hatten uns für nächstes Jahr entschieden, mit der Kinderplanung an zu fangen, aber bisdahin muss noch einiges im Job passieren. Mein Mann (30) möchte aus seinem aktuellen Beruf (CallCenter Agent) ...

von Dragoria 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sterilisation ohne Kinderwunsch

Hallo, ich bin 32, komme aus Bayern, bin glücklich verheiratet, mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe. ich habe (für viele) eine ungewöhnliche Frage... Ich bin auf der Suche nach einem Frauenarzt in Bayern (wäre bei mir von Vorteil, zur Not auch woanders), der eine ...

von dani.8511 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

einseitiger Kinderwunsch

Hallo, mein Mann und ich wollten schon immer drei Kinder. Nachdem Nr. 2 geboren war, verhüteten wir nicht weiter, da wir dachten, je eher es klappt, desto besser. Da ich lange Zeit noch viel gestillt habe, stellte sich kein Zyklus ein und ich bin bis heute auch nicht ...

von Nora1985 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ist der Kinderwunsch an sich tatsächlich egoistisch ?

Bin beim querlesen des Skyla-Threads drüber gestolper zu welchem "Zweck" man ein Kind bekommt bzw. dass der Kinderwunsch an sich egoistisch wäre. Ist das so ? Das empfinde ich (vor allem seit ich Mutter bin) ganz anders. WAS bitte ist daran egoistisch, dass man bereits ab ...

von SkyWalker81 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ist der Kinderwunsch an sich tatsächlich egoistisch ?

Bin beim querlesen des Skyla-Threads drüber gestolper zu welchem "Zweck" man ein Kind bekommt bzw. dass der Kinderwunsch an sich egoistisch wäre. Ist das so ? Das empfinde ich (vor allem seit ich Mutter bin) ganz anders. WAS bitte ist daran egoistisch, dass man bereits ab ...

von SkyWalker81 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Partner nicht - Deutung von seinem Verhalten?

Ich habe noch einen Kinderwunsch der jedes Jahr stärker wird. Mein Schatz (36) jedoch überhaupt nicht (Streit-Thema er wird dann grantig). Vielleicht ist mein Wunsch auch so groß, weil meine komplette Schwangerschaft (und dazu meine einzige und erste bis jetzt) absolut versaut ...

von Teddy80 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mann stimmt Kinderwunsch zu, aber...

nur mir zuliebe. Das hat er heute gesagt. Ich muß weiter ausholen. Wir haben zwei Jungs (11 und 5), der Wunsch nach einem 3. war bei mir kurz nach der Geburt des 2. Sohnes da. Mein Mann war dagegen. 2 Jahre später ist eine Verhütungspanne passiert, durch Schusseligkeit ...

von MarvinsMum 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, kurze Beziehung

Hallo, ich bin 28 (w) mit meinem Partner (28) seit 3 Monaten zusammen. Nach einer sehr traurigen Beziehung mit viel Streit und auch Handgreiflichkeiten habe ich den perfekten Partner gefunden. Wir passen wie Ar*** auf Eimer ;) Wir haben auch schon mal über Kinder ...

von Zwiebel85 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Geldprobleme und Kinderwunsch..Eure Meinung

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation hören. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier ein Paar Daten und Fakten wie es momentan bei uns aussieht: Mein Mann (33) und Ich (26) sind seit knapp einem Jahr verheiratet, unsere ...

von Tina1987 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.