Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 09.05.2006, 18:42 Uhr

kennt sich jemand aus mit atlasologie?

Hallo Shelly,

bis vor einigen Wochen wusste ich nicht, was das ist. Bis meinem Bruder (sehr groß und ungelenk, hatte als Kind Ergotherapie) vom Homöopathen geraten wurde, sich den Atlas "einrenken" zu lassen.(Er krabbelte als Baby auch nicht, sondern er begann gleich zu laufen, auch ein Zeichen dafür, dass er zur Atlas-Behandlung muss).
Gesagt, getan. Seit dem hat er KEINE MIGRÄNE mehr, er geht nicht mehr so leicht "aufgebuckelt", sondern geht, steht und sitzt viel aufrechter (das fällt v.a mir auf, weil ich ihn nicht so oft sehe). Auch psychisch hat er sich verändert (gelassener, ruhiger, vorher sehr aufbrausend :-) )

Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich auch mal zum Homöopathen gehen, und mich beraten lassen. Hatte selber als Kind eine Zahnspange (schiefe Zähne sind ebenfalls ein Zeichen für den "ausgerenkten" Atlas).

Vielleicht konnte ich dir helfen,
LG

Ansch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.