Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybärmama am 03.08.2004, 22:20 Uhr

keine lust auf sex

hallo mädels,
also ich bin auch langsam am verzweifeln. ich weiß auch nicht. mir macht der sex mit meinem mann einfach keinen spaß. ich meine, hat es noch nie gemacht. wir waren auch schon mal getrennt und dann mit eheberatung hats wieder funktioniert. dann kam unsere süße...
ums kurz zu machen. im alltag sind wir ein geniales team. er ist lieb nett ein toller vater, würdigt meine arbeit die ich zuhaúse erledige. wir haben die genialste freizeitgestaltung. aber wenns abend wieder um sex geht dann greult sich alles bei mir. ich hab mit ihm schon drüber gesprochen, aber ich kann ihm ja nicht ständig vorhalten dass es mit ihm keinen spaß macht. hab mir auch schon gedanken gemacht fremdzugehen. ich meine, ich will auch mal auf meine kosten kommen.
hat jemand von euch ein ähnliches problem??
wäre toll wenn ich mal eure erfahrungen lesen könnte!
lg. , m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.