Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Maus am 24.09.2004, 15:59 Uhr

keine gute Idee

Hallo Claudia,

das Thema war hier schon mal, und der Tenor war, dass es keine gute Idee ist, die Pille "zu vergessen". Es gab zwar einige, die berichteten, dass es bei ihnen gut ausging, aber es gab auch genug, die gegenteiliges zu berichten wussten.

Es ist deinem Partner gegenüber nicht fair, ohne ihm etwas zu sagen, die Pille abzusetzen, ihn dann mit einer Schwangerschaft zu überrumpeln, und dann vielleicht enttäuscht feststellen zu müssen, dass er das Kind nicht haben möchte.

Wenn ihr euch über das Thema ausreichend unterhalten habt, könntest du ihm sagen, dass du die Pille nun absetzen wirst, und er nun für die Verhütung zuständig ist. Mal sehn, wie lange er konsequent Kondome benutzt ;-).

LG Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.