Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 11.09.2007, 20:04 Uhr

Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

oh ha,
na ich denke ja schon, dass die sexuelle anziehungskraft des partners mit den jahren verloren geht. mensch kompensiert das und sexelt trotzdem in der zweierbeziehung rum. dein mann kann das möglicherweise nicht kompensieren. oder will es nicht. vllt. sollte ihr beide euch der möglichkeit für andere sexualpartner öffnen. es soll ja paare geben, die eben auf jede erdenkliche weise wunderbar im leben harmonieren, sich lieben und gegenseitig bereichern, aber sexuell keinen gefallen mehr aneinander finden. und wenn mensch das im kopf getrennt bekommt, ehrlich mit dem partner ist, muss das kein trennungsgrund sein. allerdings was er dir vorschlägt, dass du hinterher nicht darüber reden sollst, schliesst ehrlichkeit aus. empfehlenswert ist das nicht. ausserdem führt mich das zu dem punkt, dass er das vllt. schon seit geraumer zeit genau so handhabt. wer weiss? und glaube, zum poppen findet sich immer was, immer zeit und immer eine gelegenheit - notfalls eine kollegin, die auch von 7.30 uhr bis 20.00 uhr nicht zu hause ist.

lg
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.