Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 26.05.2004, 11:50 Uhr

Keine Lust mehr!

Hallo!

Unsere Tochter Chantal ist jetzt 10 Monate und irgendwie habe ich seit ihrer Geburt immer weniger Lust auf Sex. Ist das normal?????

Ich versuche meistens irgendwie drumherum zu kommen und wenn wir doch Sex haben, dann ist das einfach blöde.

Am liebsten würde ich abends nur noch schlafen. Geht Euch das auch so???
Früher haben wir echt viel miteinander geschlafen. AM Anfang sogar jeden Tag oder mehrmals am Tag. Jetzt sind wir 6 Jahre zusammen und irgendwie mag ich keinen Sex mehr.

Wird das auch wieder besser?????
Wer hat ähnliche Erfahrungen??

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.