Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni82 am 14.03.2006, 18:55 Uhr

Keine Lust mehr seit der Geburt? *lang*

Hallo, ich schäme mich etwas für mein Problem, möchte aber wissen ob es nur mir so geht oder ob auch andere so sind: also, mein Mann und ich sind seit knapp einem Jahr verheiratet, wir hatten noch nie wirklich viel sex, 1-2 mal die Woche, hat auch beiden gereicht. Dann wurde ich schwanger und in der ganzen Schwangerschaft hatten wir 2 oder 3 mal Sex. Seit der Geburt (die kleine ist jetzt 7 Monate) gar nicht mehr. Ich habe ihn gefragt ob es an mir liegt (manchmal haben Männer ja irgendwie Angt davor wenn sie das bei der Geburt alles so gesehen haben). Er sagte es liegt nicht an mir, er liebt mich sehr, er habe nur einfach keine Lust im Moment. Jetzt das eigetnliche Problem: das finde ich garnicht mal schlimm! Ich habe selber auch garnicht wirklich lust weil ich ehrlich gesagt froh bin, wenn die kurze im Bett ist und ich Ruhe habe!!! Geht es nur mir alleine so? Kommt die Lust irgendwann wieder??? Hilfe... Wie sind eure erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.