Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.09.2018, 9:20 Uhr

Kein orgasmus

Du solltest mit Deinem Gynäkologen sprechen, das ist ja kein so seltenes Problem. Manche Gyns fragen sogar extra danach, weil sie wissen, dass Geburtsverletzungen oder auch nur die Überdehnung der Scheide Nerven beeinträchtigen können. Auch wenn‘s unangenehm ist: Sprich das Thema mal vorsichtig an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Orgasmus mehr

Hallo Ihr Lieben. Ich denke ich bin nicht allein mit diesem Problem. Ich bin 27 Jahre alt und habe zwei Kinder. Das erste Mädchen habe ich mit 21 bekommen und das zweite am 17.05.2018. Mein Partner hat mich sozusagen vom Hocker gerissen was Thema sex angeht und zwar vor der ...

von Ypi90 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Kein Orgasmus beim GV

Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Ich komme beim Geschlechtsverkehr (Penetration) nicht zum Orgasmus. Daher habe ich mir angewöhnt, zur Einleitung des GV mich selbst zu befriedigen (durch Reiben an der Klitoris). Meinen Mann törnt das ...

von Sonnenkatze 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Brauche Rat Orgasmus

Tagchen zusammen. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal hier geschrieben und Hilfe bekommen, deshalb dachte ich, frag ich doch noch einmal hier um Rat. Ich habe einen neuen Partner, unsere Beziehung ist toll. Besser kann ich es nicht haben. Wir haben schönen Sex, nur ...

von mandyleon 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

orgasmus ?

hallo erstmal ich weiß es ist vielleicht des bescheuertste thema überhaupt und vielleicht auch kein problem aber: ich hatte schon immer ein sexproblem.das heißt ich wollte nie wirklich angefasst werden und kam auch selten zum orgasmus. was mir selbst aber weniger ...

von Mamavonluca2 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

KEIN ORGASMUS !

hallo zusammen, bin hir eben reingerutscht...ich muss sagen interressante beirtäge! jezt zu meinem problem: hoffe auf ``erfahrene antworten`` Ich bin 20 jahre alt mein freund ist 23.wir sind ...

von missgogo 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmus Frage

Die Frage wurde hier schon bestimmt tausend mal durchgekaut, aber ich stelle die trotzdem. Es gibt ja Frauen die bekommen nur einen Orgasmus beim Sex wenn auch die Klitoris stimuliert wird. Andersrum auch Frauen die ohne Stimulationen kommen...... Wie bitte funktioniert ...

von Mucki84 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

vaginaler Orgasmus

Heut ist zwar erst Donnerstag, aber weil wir schon bei Sex und Koerperfluessigkeiten sind, frag ich doch mal. Wer hat denn sowas? Und weil dies ja auch mit erheblich Fluessigkeitsverlust verbunden ist, wie handelt ihr denn das. Ich mein auf der Couch oder im Bett ist doch ...

von Cata 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmusprobleme

Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem heiklen Thema an die Runde. Ich hatte in meinem Leben erst zwei Sexpartner. Der erste war sehr gefühllos im Bett und auch nicht sehr phantasiebegabt und einfallsreich. Es ging eigentlich nur rein, raus, fertig. Da hatte ich ...

von Lovely_An 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

orgasmus

hallo, ich bin mit meinem freun seit 3 jahren zusammen! in der partnerschaft klappt es sehr gut und wir schenken uns viel vertrauen! allerdings bekam ich bei ihm noch nie einen "richtigen" orgasmus! ich hätte gerne ein paar vergleichswerte, um zu sehen ob es ein paar anderen ...

von ich21 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmus bei IHM

Hallo, hab hier schon ein paar mal mitgelesen und möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich eine neue Partnerschaft. Zwischen uns ist ganz viel Gefühl, wir verstehen uns total gut, reden viel und sind eigentlich dauernd scharf aufeinander. Der ...

von Phina 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.