Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 12.07.2005, 20:29 Uhr

Katrisina und alle anderen Kritiker

Muss jeder Mensch sich gleich artikulieren können? Muss jeder Mensch dem Rudel hinterher laufen?
Warum werden welche, die sich anders verständigen oder mal derb verständigen gleich abgestempelt? Und warum benutzt ihr sowas wie billig und gossensprache. Wisst ihr, was ich schlimm find, nicht, dass sich verschiedene Frauen über ihr Sexleben derb austauschen, sondern, dass du und auch andere Menschen mit solchen Aussagen abstempeln.
Für euch kann wahrscheinlich eine Prostituierte auch kein Abi haben oder intelligent sein. Nicht böse gemeint aber mal ehrlich. Gibt es wahrhaftig nichts schlimmeres, als sich über sowas aufzuregen? Oh Gott, ich denke immer nur, anscheinend habn die echt noch keine großen Probleme gehabt, wenn sie sich über sowas aufregen können. Ach noch was ich halte euch Kritiker nicht für prüde. Jeder soll so leben, solange es legal ist und keinen verletzt, wie er will. Leben und leben lassen. Freut euch doch, dass das Parnerschaftsforum ein Forum ist, wo jeder zu seinen Antworten kommt, ob sex Probleme oder andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.