Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mili am 17.02.2006, 14:44 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen!!

Du wartest sicher schon sehnlichst auf eine Antwort!!

Da ich GENAU in der selben Situation war wie du, kann ich dich total verstehen!

Mein Exfreund hat auch aufgehört sich zu rasieren, hat immer gestunken, duschen kam für ihn nicht in Frage, immer dieses fettige Haar *kotz*

6 Monate lang... secht lange monate meine Liebe habe ich mir überlegt was ich tun soll. Ich wollte ja schluss machen, aber irgendwie konnte ich mich nicht von ihm lösen, schliesslich war ich schon 3 Jahre mit ihm zusammen.

Wir gingen nicht mehr aus, wir unternahmen allgemein nichts mehr miteinander. Also begann ich meinen eigenen Weg zugehen.

Eines Abends nahm mich mein bester Kumpel mit in die Disco, dabei waren noch zwei seiner Freunde.

Betrügen finde ich eigentlich die schlechteste Lösung!! Aber ich habe es leider vielleicht auch zum glück ich kann es heute nicht sagen, aber ich habe es getan, ich habe ihn betrogen! Ich habe 4Monate lang ALLES von meinem "liebhaber" bekommen, alles was ich mir jemals gewünscht habe!

Irgendwann habe ich mich gottseit dank gegen ihn entschieden. Und heute erwarte ich ein Baby von meinem damaligen "Liebhaber" heute Ehemann!!
Ich bin überglüchlick!

Ich finde, wenn das reden nicht mehr helfen kann, ist es vielleicht schon zu süät für ein wiedergut machen!! :((

So viel da zu... ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.