Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 06.11.2004, 11:35 Uhr

jetzt versucht sie es mit allen mitteln!

sie hat ihn gestern mal wieder gesmst! und als er nicht antworten wollten kam sie mit der story überhaupt! es ginge um was, dass nur sie und ihr arzt wüssten. er dürfte es aber nicht erzählen. als er meinte er würde es im jedenfall erzählen drehte sie die geschichte gleich um. es wäre ja auch egal, da es eine fehlgeburt war!!!!
ich bin so wütend, ich könnte platzen, diese blöde....
na ja, wieder mal ein posting das keiner braucht, aber der dampf muß raus....
Lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.