Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 01.02.2019, 13:22 Uhr

Jetzt habe ich mir doch mal den Thread unten angetan

Naja das finde ich nun Haarspalterei. An KEINEM Wunsch ist etwas verwerflich oder traurig. Ich rede aber von dessen Umsetzung, dachte das wäre klar.

Verstehen kann ich es schon, dass man sich "etwas" bewahren will. Nur fänd ich es sehr verwerflich, wenn dafür ein Kind "als Erinnerung herhalten" muß und später Halbwaise ist. Das ist doch schon hart zu verknuspern.
Man würde das Kind wahrscheinlich mit dem Wissen aufwachsen lassen, dass Papa nicht für immer bleibt.
Wwahrschinlich mit Leidensweg im Krankenhaus zum Ende hin. DAS ist schon für die Partnerin schlimm, für ein Kind ist es dir Hölle.

Anstrengend ist dies auch für alle Beteiligten und kostet Zeit, Kraft und Nerven. Muß man sowas WISSENTLICH einem Kind zumuten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.