Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 04.11.2020, 16:55 Uhr

Jap...

Sprichst Du spekulativ, oder geht‘s um Deinen Partner?

Jedenfalls: Ich denke, jemand der sich dort anmeldet, will durchaus mal schauen, wie sein „Marktwert“ ist und ob sich was ergibt. Und ich würde sagen, ja, derjenige ist bereit für einen Seitensprung.

Einer Freundin von mir ist das genau so passiert: Ihr Mann war auch in so einem Forum aktiv. Als sie ihn erwischt hat, hat er sich damit herausgeredet, das sei doch „nur so“ gewesen, „nix Ernstes“, „nur Spaß, nur mal gucken“. Es dauerte dann tatsächlich noch zwei, drei Jahre, aber dann verließ er sie wegen einer anderen aus genau so einem Forum, bei der er die „sexuelle Erfüllung“ gefunden hatte, wie er sagte.

Von daher denke ich, ein Mann, der sich hier registrieren lässt, ist natürlich auf der Suche, was sonst? Und dass natürlich KEIN Mann, der dabei erwischt wird, sagt: „Ja, ich hab‘ Bock auf eine heiße Affäre“ ist ebenso selbstverständlich.

Letztlich entscheidet frau, ob sie sich dann selbst was in die Tasche lügen will, oder ob sie lieber klar hinsehen will. Und viele entscheiden sich aus Angst vor der Trennung natürlich lieber für das Märchen, das der werte Gatte erzählt. Menschlich nachvollziehbar, aber sicher nicht zukunftsträchtig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.