Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 18.02.2019, 15:50 Uhr

Jammern auf hohem Niveau

Wenn dies das einzige Problem in eurer Beziehung ist...

Selbst ist die Frau, warum drückst du denn deine Gefühle nicht einfach aus, so wie dir gerade danach ist?

Für mich ist der körperliche Ausdruck meiner Gefühle essentiell und ich hoffe, dass ich sie auch noch im hohen Alter genauso zeigen darf wie jetzt... Und dass das niemand komisch findet...
Wenn ich meinen Mann küssen will, dann tue ich das. Und wenn ich ihn umarmen will ebenfalls.
Und wenn mir kalt ist, artikuliere ich das ebenfalls. Wobei mein Mann mir dann vermutlich erst noch seine Jacke aufnötigen würde... :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.