Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 10.05.2006, 14:12 Uhr

jaja, die Sachsen...

... die Sprache ist echt gewöhnungsbedürftig!! Wobei ich das Dresdnerische angenehmer finde als das Leipzgerische... ;o)
Hörst du hier (im Westteil von Berlin) aber kaum. Hier ist eher das Dürkische gemischt mit russischen Fetzen in!
Da fällt mir ein: ich muß meinen Chef doch mal echt überzeugen, daß er mir 'n Sprachkurs "Türkisch für Anfänger" spendiert. Brauch isch langsam wirklisch dringend, du!
Russisch kann ich als geborener Ossi ja noch ein bißchen...

LG vom Sprachwunder Tina ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.