Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 25.03.2013, 17:27 Uhr

ja genau

ich verstehe manche Paare auch nicht das sie da keine stimmung haben....also wir haben oft mal unseren Spaß wenn die kinder beschäftigt sind....je älter die kinder werden je länger müsste ich warten das sie schlafen. ...oh gott...wir schließen ab und da sind wir durchaus mal ne halbe stunde beschäftigt und wir werden von einem 7 jährigen auch nicht vermisst. ..

aber auch außerhalb des Wohnraums kann man romantische zeit als paar haben...ich denke auch in dem alter sind doch kinder schon so groß das man sie mal bei Freunden schlafen lassen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.