Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elias06 am 09.09.2007, 13:26 Uhr

ist das zum kotzten

ohman das nervt wie die sau
mein man denkt auch ich bin seine mutter is das um kotzen.
wir sind seit 13jahren zusammen haben 2kinder (4,5jahre und 18mon)ziemlich aktive kinder die große hat ADHS
haben vor 4jahren gebaut,aber er denkt er kann machen was er will:zb fahrrad fahren(samstag von 2uhr-18.30uhr;am sonntag von 9uhr-13uhr) ohne mich zu fragen macht er was mit seinen freunden aus(will auf rock am ring)
verschlampert seine fahrradklamotten und ich muß sie suchen,verliert im suff sein schlüssel fast auch sein geldbeutel usw,bin ich sein depp????
ich gehe am sonntag(16.9)in die kur ich habe im gesagt er sollte mal sich paar gedanken machen auch wegen uns-war das zu hart?ich habe ihn vor die wahl wegen fahrrad fahre entweder sam o sonntag.
es ist nicht so das er garnix macht er hilft mir auch im haushalt.

wie ist es bei euch???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.