Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 19.12.2005, 8:29 Uhr

Ist das nichtmal beleidigend? :-(

Irgendwie ist das doch witzig. Einerseits wünschen wir uns doch alle auf Fragen eine ehrliche Antwort zu bekommen aber andererseits will die Wahrheit eh keiner hören.

Kleidergröße 44 ist schlichtweg einfach NICHT schlank. Soll dein Mann lügen? Und ja, vielleicht hat er dich so kennen gelernt, bestimmt liebt er dich auch, aber es kann ja sein dass er sich insgeheim doch wünscht dass du dünner wärst.

Der beste Freund meines Mannes ist auch mit einer Frau verheiratet die ziemlich dick ist aber eigentlich gefallen ihm dünne Frauen besser, dennoch liebt er sie.

Mein mann ist auch nicht gerade ein unterhosenmodel. Er ist koch, isst gerne und liebt das Leben. Ich sehe das zwar genauso, jedoch ist mir meine Figur sehr wichtig und so bin ich in seinen Augen mit meiner größe 36 ein zahnstocher.
Mein Mann weiß dass ich ihn liebe und ich seine rundliche Figur mag. Ich hatte immer schon einen Draht zu etwas festeren und kräftigeren (nicht fetten) Männern.

Ich würde deinem Mann einfach mal sagen was dich kränkt. Scheinbar hat er ein problem oder er ist wirklich nur eifersüchtig, was er allerdings auf eine sehr merkwürdige weise zeigt.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.