Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jujome am 18.12.2005, 12:43 Uhr

Ist das nichtmal beleidigend? :-(

Menschen sind verschieden - vielleicht steht der Kollege von dir ja auch beleibte Frauen (diesen Ausdruck finde ich allemal Humaner als der von dir (und einigen anderen Schreiberinnen hier) verwendetten Ausdruck "Fett") - wen stört es?
Tut er euch damit weh? Kränkt er euch damit in eurer Ehre?

Vielleicht ist er ja auch Homosexuell - wisst ihr es? Und selbst wenn? Das Sexualleben und die Vorlieben eines Menschen gehen niemanden etas an, als den jenigen selbst.

Und ich denke man sollte Menschen nicht anhand ihrer Körperfülle, anhand ihres Geschmacks und ihren Vorlieben beurteilen.

Ich bin auch nicht gerade das was man eine Garzelle nennt - mein Mann mag Frauen mit einer Rubensfigur, deswegen ist er kein schlechter Mensch oder anders veranlagt - er tut niemanden mit seinem Geschmack weh.

Die Aussage von deinem Mann, nach deinem Satz, finde auch nicht so gelungen - ich denke mal, da waren die Stimmbänder und die Zunge schneller als sein Hirn.

VG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.