Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kolibri am 18.12.2005, 12:15 Uhr

Ist das nichtmal beleidigend? :-(

Das ist es ja...vielleicht etwas mollig, aber doch nicht FETT.
Muss auch dazu sagen, dass es bei mir gut propotioniert ist (was er sonst auch immer---angeblich---gut fand.)...normalerweise brauchte ich mich nie verstecken :-(
Mich schockiert eben dieser spontane Gedanke "Fett= Meine Frau".
Zumal ich nach der SS 17 Kg abgenommen habe und mich seit dem Super-gut fühle. Eben so, wie ich bin.
Naja, vielleicht sieht er mich mit seinen 56 Kg ja wirklich so.
Und ich nehme bestimmt nicht ab, weil mein Mann das von mir will.
Er hat sich mit dieser Figur damals in mich verliebt, also belasse ich das dabei. Fertig...ich fühl mich wohl, weiblich und sexy und brauche auch ein bisschen "Kraft" für die Arbeit.
Als dürres Püppchen würde ich da unter gehen *kicher*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.