Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 08.01.2018, 14:37 Uhr

In drei Jahren...

Ich fürchte, Du wirst ihn in drei Jahren genauso wenig verlassen, wie jetzt. Wenn Du noch drei Jahre mit einem Mann lebst, der Dir nicht gut tut, wirst Du das in 10 Jahren noch genauso gut können. Es wird immer einen vorgeschobenen Grund geben, damit Du Dich der Angst nicht stellen und die Bequemlichkeit nicht aufgeben musst.

Ist nicht bös‘ gemeint, solche Motive sind ja nur allzu menschlich. Aber das Glück und die Lebenszufriedenheit kommen auf diesem Weg nicht mehr... Nicht nur Dein Mann ist passiv, Du bist es auch. Daran kann ein bisschen „Ich mach‘ jetzt mein eigenes Ding“ auch nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.