Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 18.11.2006, 12:29 Uhr

In diesem Zusammenhang...

Also, ich weiß nicht, ob ich mit einem Mann zusammen sein könnte, der seine eigene Frau und seine Kinder betrügt. Auch wenn er sich dann für mich entscheiden würde, würde ich immer im Kopf haben, dass er es ja bei mir auch tun könnte. Warum auch nicht, er hat keine Hemmschwelle, warum sollte er dann ausgerechnet bei mir treu sein?
Ich weiß, wie weh es tut, betrogen zu werden. Sollte ich mich je in einen anderen Mann verlieben, würde ich es meinem sagen, denn keiner hat es verdient angelogen zu werden. Und ich finde, kein Mensch hat Recht, dem Partner die Zeit zu stehlen, wenn man ihn nicht mehr haben möchte. Affären sind echt das Letzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.