Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 27.03.2013, 20:02 Uhr

Immerhin

Einer muss ja arbeiten, dann hat der Andere auch Zeit jeden Tag zu trainieren, aber dafür muss meiner nicht an irgendwelche Schauspielerinnen oder Pornostars denken, hehe.
Und wenn bei den Figuren so wenig Abstriche gemacht würden, dann hätten die Meisten (auch Frauen) sowieso keinen Partner. Ich hatte schon schlankere Männer, die waren aber auch blöder (an meinen Ex mag ich garnet denken). Und so ein ausgewachsener Silberrücken hat ja auch was, fett ist er ja noch lange nicht. Da muss ich eher bei Kind Nr.1 grad die Bremse ziehen, naja, morgen sind Ferien, die schleif ich täglich zum Zumba.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.