Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 11.05.2006, 13:27 Uhr

Ich???

Da es meinen Kindern nun etwas besser geht, bin ich in der Lage das Hilfsangebot meiner schwester anzunehmen, daß sie mal zwei drei Stunden hierbleibt, dann kann ich mal wieder laufen oder zum Sport, würde gerne joggen aber wg. der Pollen geh ich wahrscheinlich eher zum Spocht.

Ich fands auch witzisch.

Schön, Muttertag auf die Rolle gehen ist auch ne Maßnahme, wird sicher lustig, wünsch Dir dabei viel Spaß!

Bei uns wirds der Klassiker, aber das find ich auch ganz schön, da back ich dann nen leckeren SCHMANDkuchen, yummie!

Und dann muß ich noch in die Stadt nachher, die chucks für meinen Sohn sind da (wart nur bis Deiner älter ist... da muß es dann immer das und jenes sein, nein, nur schwarz ist uncool, die mit den skulls, bestellen? Ja, Mama, dann kannst du die doch holen, probiert hab ich ja die hier schon ist doch dasselbe).

Vielleicht gönn ich mir dann auch was.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.