Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 03.07.2005, 21:37 Uhr

ich würde einfach die rechnung vom handy kontrollieren und nachsehen ob es oft so läuft........

Na das klingt ja ganz so als hätte er da was am laufen. Ich hab in der Vergangenheit auch bei einem Ex das Handy kontrolliert und bin auch weiter gegangen, ohne ein schlechtes GEwissen zu haben. Hab dadurch 3 Affairen herausbekommen die er während meiner Schwangerschaft hatte *kotz*

Spitzel weiter hinterher und schau was du sonst noch herausbekommen kannst.

Die Idee diese Frau von seinem Handy aus anzuschreiben ist nicht schlecht. Hab ich glaub ich auch schon mal gebracht.

Drück dir mal die Daumen.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.