Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 10.09.2007, 17:40 Uhr

Ich würd sagen , wenn der Mann das richtige Alter hat und aus seinen Teenieschuhen gewachsen ist (das ist selten einer vor 30)....

....dann kann man ihn auch heitraten. Ammbesten hat er schon zahlreiche Affairen gehabt und Frau auch, dann weiß man die Ruhe nichtst#ändig Suchen zu müssen irgendwann mal schätzen.
Mein Mann hat das erste Mal mit 28 gehe9ratet seine Frau war 22. Und was macht er? Er4 liebt sie, klar, aber er geht6 fremd nicht einmal nicht 2x öfter sie hat die Schnauze voll (Kinder sind Gott sei Dank keine da die evtl. darunter zu leiden hätten). Ich hätte ihn in diesem Alter nie und nimmer geheiatet obwohl er damals 10 mal besser ausgesehen hat und nicht so dick war.
Aber was hab ich vonm nem super double terrific man der mehr oder weniger die Beierden aller weibl. Wesen in seiner Umgebung magisch anzieht? Nix. Eifersucht, Streit und irgendwann das Ende einer Beziehung. So wie es bei ihm halt das erste Mal war. Als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er genug Affairen um nicht sagen zu können ihm sei was wesentliches entgangen und mir mit 34 auch nicht mehr. Ich hatte genug Affairen die locker für drei gereicht hätten, und die best aussehendsten Exemplare waren die mit Abstand eingebildetsten und narzistischen Typen die ich kennen gelernt habe. Gut, muss man auch mal gehabt haben. Aber irgendwann ist es Zeit sich niederzulassen und eine Familie zu gründen.ich war 34 er 39. Wir sind seit 7 Jahren glücklich zusammen und seit 6 1/2 verheiratet. Ich hab aber als ich ihn kennen lernte auch sofort gesagt, den schaust dir an und wenn der Charakter stimmt und wir sonst auch noch harmonieren, dann muss ich nicht mehr lang überlegen. Ich hatte nie Schmetterlilnge im Bauch, aber ich liebe ihnn heute mehr denn je. Die Schetterlinge hatte ich mit den anderen , aber es waren flüchtige Schmetterlinge eben. Schön zu der Zeit, aber überflüssig wenn manj mal genug gehabt hat. Frauen waren auch dabei,aber das erwähnte ich schon mal.

Mein Bruder wollte das erste Mal mit 23 heiraten seine Freundin war 20 und ich hab zu ihm gesagt: Übeleg es dir gut, dir wird viel entgehen, dass du später noch nachholen willst und deine Frau dabei unglücklich machen wirst oder sie dich. Sie ist zu jung, du bist zu jung. Nun lassen sich 8 Jahre jüngere Brüder nicht unbedingt von älteren Schwestern weise Ratschläge erteilen und er verlobte sich. Was passiert auf der Verlobungsparty (Hochzeit stand aber noch nicht fest)? Genau,l sie brennt mit nem anderen Kerl durch und er hat so seine Worte die geilste Nacht seines Lebens mit der Schwester der Braut in spe.er hat sich dann tatsächlich an meinen Rat gehalten und hat es genau wie ich anständig krachen lasen und hat mit 31 geheiratet Sie 28. limitös, aber ok. Jetzt haben sie einen 4 jährigen Sohn und eine glücklicher Ehe. Ziemlich glücklich. Was meiner Mutter zwar nicht passt, weil meine Schwägerin ein Ekel zu ihr ist ( P.S. das selbe Ekel zu ihr wie meine Mutter als Schwiegermutter zu der Schwägerin) dummerweise wohnen sie Haus an Haus. Pech. Mein Mann und ich lieben unsere Mütter beide, mein Mann mag meine Mutter kommt gut mit ihr klar , ebenso wie ich mit meiner Schwiegermutter super klar komme aber wir haben jeweils 70km zwischen uns. Optimal. Man sieht sich oft, aber nicht so oft dass es nervt und sie sich einmischen können in was auch immer. Also bestens für alle Beteiligten.

Die Jungen unter euch hören das sicher nicht gern, ok, kann ich verstehen, aber denkt in 10 Jahren an meine Worte ich gebe allenfalls 40% die Chance in 10,15 Jahren noch verheiratet zu sein MITEINANDER.
liebe Grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.