Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmajeytee am 08.04.2013, 19:59 Uhr

Ich wollte doch eigentlich alleine bleiben......

Natuerlich gibt es den einen oder anderen Ami, der sein ach so geliebtes Land verlassen wuerde, aber wie schauts dann jobmaessig aus bei dem Freund in Dtl.? Nur von Luft und Liebe laesst es sich nicht gut leben und gerade ohne passenden Abschluss und Deutschkenntnisse kommt man ja nicht weit.

Ich meine sie waere nicht gerecht zu seiner Freundin, wenn sie deren Freund von ihren Gefuehlen beichten wuerde. Man sollte sich halt nicht in eine bestehende Beziehung einmischen, und das hat die AP auch selbst schon gemeint.
Sollte er von ganz alleine auf die AP zukommen und meinen er waere immernoch verliebt in sie, ist das eine andere Geschichte.e

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Hallo an euch, Mein Mann fliegt alleine nach Hause, wir sind seit 3 jahre zusamme und haben schon ein17 Monatiges Kind. Die lezten 2 jahren sind wir immer zusammen geflogen, letzes mal schon mit Kind. Letzes Jahr hatte er mich schon gesagt , er sollte dieses Jahr alleine ...

von Greice 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Alleine gelassen..

Hallo, habe jetzt lange gezögert..aber ich möchte jetzt einfach mal Feedback und hören was Ihr dazu meint. Unser Kleiner ist jetzt ein knappes Jahr alt.Ich stille ihn noch zum Einschlafen und Nachts wenn er aufwacht.Ein alternatives ins Bett bringen seiten meines Mannes ist ...

von nannyogg77 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Ich mach ALLES alleine.

Hallo da draussen! Ich und mein Verlobter sind seit 3 Monaten Eltern eines wunderschoenen Jungen. Nur das Problem ich mach alles alleine, und kann bald nicht mehr. Er geht arbeiten, jeden Tag von 7 bis 7 abends. Klar verstehe ich das er abens kaputt ist und seine Ruhe ...

von hannah182 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Alleine weggehen - eure Meinung bitte

Hallo! Gestern abend kam es bei uns zum Streit, weil mein Mann "schon wieder" abends mit Freunden ausgeht. Er wirft mir vor, daß ich ihn einengen würde. Ich habe mal im Kalender von diesem Jahr nachgesehen. Demnach war er 11 Mal abends alleine unterwegs (Freunde treffen, ...

von DidiM 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

gewollt schwanger und jetzt alleine

hallo kann mir wer einen rat geben?? ich bin im 5. monat gewollt schwanger und vor 2 monaten hat mein freund mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und nur noch hass empfindet. er behandelt mich auch so. es ist so furchtbar für mich, da ich ihn noch immer sosehr liebe und ...

von lilly262 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

alleine :-(

Hallo ihr lieben, möchte mich einfach nur mal ausheulen. Nun bin ich wieder solo und irgendwie gings mir erst gut dabei und nun doch nicht mehr. Dabei weiß doch mein Verstand genau dass wir nie eine Zukunft gehabt hätten wo es doch seit den ersten Tagen ständig Streit ...

von Herrann 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Mann Schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen

Hallo, mein Mann arbeitet seit ein paar Monaten in einer neuen Firma mit 3-Schichtbetrieb. Irgendwie habe ich total das Problem damit....alles kommt zu kurz...hat er Nachtschicht (von 22.00 Uhr - 6.00 Uhr) kommt er um 6.15 heim...geht ins Bett....schläft den ganzen Tag ...

von blacksuede 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Fühlt ihr euch alleine "unvollständig"?

Hallo! Heute habe ich einer Freundin erzählt, wie ich es genieße, wenn ich z.B. beruflich ein paar Nächte außerhalb unterwegs bin und im Hotel schlafe. Diese Ruhe, das Ausschlafen, das Frühstück, ... himmlisch. Da war sie ganz entsetzt und meinte, das könnte sie gar ...

von Fredda 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein wenig traurig. Am Wochenende waren mein Mann und ich im "Liebesurlaub" in Italien Skifahren. Am Sonntagabend sind wie wieder gekommen und Montagfrüh ist er nach Haiti geflogen. Am Donnerstag hat unsere Maus ...

von Jenny582 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

stehe ich alleine mit der Meinung da?

Also sorry, aber wenn wir für ein paar Tage meine Schwiegereltern besuchen fahren, dann würden meine Schwiegereltern nicht auf die Idee kommen gerade da jemanden einzuladen den wir nicht kennen. In der Woche sind wir dann wichtig und nicht andere Leute die vielleicht ne Woche ...

von MamaFranzi85 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.