Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dr.Puschel am 06.01.2006, 15:23 Uhr

Ich will SEX

Hallo Ihr.
Ich hab da ein Problem. Ich bin jetzt in der 33. SSW. So weit so gut.
Ich will SEX und er nicht!!! Mal was anderes, ich weiß.
Mit einer Freundin haben wir schon die Theorie aufgestellt, dass dadurch dass ich so viele weibliche Hormone in mir trage (es wird ein Määäädchen/lalala) häufiger, oder überhaupt noch Lust auf Sex habe....was vielen anderen in fortgeschrittener SS wohl nicht so geht.
Er (Schatzi) hat aber zur Zeit recht viel Streß (Selbständigkeit)
Wenn ich ihn dann mal drauf anspreche (Sex mit Vorankündigung :-( ) sagt er: dass man das ja mal wieder ins Auge fassen könnte...

Und wenn`s dann spontan sein sollte....dann ist er bis (ungelogen) 02;30 Uhr am PC und versucht sein Geschäft weiter zu bringen....

...also mit verführen und so läufts nicht wirklich. Gerade auch, weil sein Büro nicht bei uns in der Wohnung liegt....

....Irgendwelche Vorschläge??? ;-)

Bin echt mittelmäßig verzweifelt.

 
2 Antworten:

Re: Ich will SEX

Antwort von mamafürvier am 06.01.2006, 15:41 Uhr

Sex in der SS war zum Glcük für den werdenden Papa kein problematisches Thema. Wenn ich wollte hatten wir Sex und wenn nicht dann nicht.
Seltsamerweise in 4 SS hatte ich nur in der 1 "Mädchen-SS" richtig eher überdurchschnittlich Lust und so taten wirs auch oft.

Es gibt einige Männer, die nicht können, wenn sie schwanger ist und ob da nicht manchmal der Stress vorgeschoben wird um nicht zu "müssen"...

Hast du ihn mal gefragt obs wirklich der Stress ist?

Nen Tipp hab ich nicht wirklich... leider.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will SEX

Antwort von Dr.Puschel am 06.01.2006, 15:44 Uhr

Ist ja nicht so, dass wir absolut KEINEN Sex haben, aber ... er ist halt nicht so begeistert davon..... (momentan????)
Soll einer die Männer verstehen....mal wollen sie täglich und das mehrmals....dann wiederum gar nicht....
Frauen sind da doch wirklich leicht (grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.