Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineBieneGirl am 16.12.2005, 12:18 Uhr

Ich weiss...

Wir arbeiten beide!Er hat 2 Jobs ich einen und uns geht es finanziell super!
Mein Mann uns ich sind 3 Jahre und 8 Monaten zusammen und davin 1 jahr und einen Monat verheiratet!

Unser Kind war ein Wunschkind!Ich weiss einige können es nicht verstehen,wie man so früh ein Kind haben will,aber ich kann von mir aus sagen,dass ich alles super geschafft habe,alles ist in Ordnung,Klar,wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich es anders machen udn mit dem Kind warten,aber ich wollte das Kidn und nun muss man das beste draus machen!Ich bin richtig stolz auf die Kleine,was sie mit ihren 2 Jahren alles kann, zählen bis 10, das abc bis f :-D, Farben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.