Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.12.2005, 12:09 Uhr

Ich weiss...

das heißt, Du hast das erste Kind mit 17 bekommen? Hui hui.

Ich dachte mir schon, dass Du ein wenig jünger bist. Aber schau, das hört sich jetzt total großmütterlich an (ich bin 30) - Du bist noch nicht mal 20, Dein Freund ist 25. Meine Freunde hatten mit 25 auch ganz andere Sachen im Kopf als ein Kind, geschweige denn NOCH EINS. Vielleicht hat er auch Angst was zu verpassen oder so. Und wie gesagt, wenns Euch finanziell net so blendend geht (das war ja meine Vermutung in Deinem anderen thread) dann sind seine Sorgen auch berechtigt. ER holt die Kohle ran, er ist der Haupt- und einzige Verdiener, IHR seit zu Hause. Kann sein, dass er sich da so ein wenig wie die ausgeschlachtete Weihnachtsgans vorkommt, weißt was ich meine? Und er Angst hat das nicht zu schaffen. Lass ihn halt noch ein paar Jahre arbeiten gehen, in seinem Job gefestigt sein.

Darf ich was persönliches fragen? War Euer Kind ein Wunschkind oder ein Unfall? Wie lange seit Ihr schon zusammen?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.