Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 27.04.2006, 9:04 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter!

Guten Morgen!
Ich glaube das Dein Mann total in einer anderen Welt lebt, das er resegniert, ihm geht es offensichtlich sehr schlecht, alleine die Schulden.
Ich könnte mir vorstellen, das Dein Mann normalerweise sehr pflichtbewusst und funktionierend ist, und ich glaube, das ihm jetzt alles zu viel geworden ist...
Dafür sprechen die Schulden, sein schlechtes Gewissen zu dem Kind, das mit sinnlosen Spielsachen überschüttet wird, und sein täglicher Alkoholkonsum.

Jetzt stürzt er sich sozusagen in eine Traumwelt, will "Partymachen" und kritiesiert Dich ständig...
Wenn Du mich fragst, Dein Mann weiss nicht mehr ein und aus, und deshalb droht er nun an zu flüchten, wenn Du Dich nicht änderst... Klar nun verlangt er von Dir das Du anders wirst, obwohl er bestimmt ganz genau weiss, das es nicht an Dir liegt, sondern an ihm... Nur findet er keinen Weg etwas an sich zu ändern!
Und da nun einen Rat zu geben ist schwierig, denn er müsste einsehen, das er das Problem hat, und nicht Du!
Hier geht es nicht um auftäumen oder so, sondern darum das er bewusst seine Probleme in Angriff nehmen muss, sonst sackt er total ab, ist nur die Frage, ob er das zu diesem Zeitpunkt noch alleine schaffen kann.... Ich glaube es irgendwie nicht.
Kommst Du noch an ihn ran? Kannst Du mit ihm reden? Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.