Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von champagner am 24.03.2006, 8:52 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Hallo,

ich stimme Max zu. Es kann und soll ja hier gejammert und sich erleichtert werden, aber man liest hier manchmal monatelang die gleichen Story's, von den gleichen Leuten. Mit dem Ergebnis, dass sie immer noch da stehen, wo sie begonnen haben.
Ich würde auch nicht mit mir so umspringen lassen. Sekt oder Selters, alles andere ist Zeitverschwendung.
Ich finde es schlimm für Dich, dass Du so wenig Unterstützung hast. Er hat ja nun deutlich gesagt und gezeigt wie er das Ganze so sieht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, egal wie Du Dich entscheidest, aber quäl Dich nicht mehr.


LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.