Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoK25 am 23.03.2006, 22:57 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Ich sitze hier und denke die ganze Zeit nach. Erstmal zu der Vorgeschichte, ich vertraue meinem Freund nicht mehr da er mir Kontakte zu Frauen verschwiegen hat. Er hat mir gesagt das da nichts war, was ich auch glaube. Zudem kommt noch das ich alles allein tue, in der Freizeit und mit unsere Tochter usw. Wenn er wo eingeladen ist wo eigentlich auch die Partner mitkommen dürfen, fragt er mich nie ob ich mit möchte. Er entscheidet immer ohne mit mir vorher darüber zu sprechen. Soll nicht heißen das ich alles verbiete im Gegenteil, aber es ist seitdem die Kleine da ist, sehr extrem geworden. Er kümmert sich kaum um seine Tochter, er liebt sie zwar über alles aber will sie nie füttern geschweige den Baden oder Wickeln (obwohl sie so süß dabei lacht).Habe schon viel mit ihm geredet aber er gibt mir das Gefühl das es hin nicht interessiert was mich stört bzw. verletzt. (er hat sagor m,al selbst zugegeben, das es ihm manchmal da rein und da wieder raus geht) Im Moment ist er weg für 6Wochen (Arbeit 500km). Er hält es nur einmal für Nötig uns zu besuchen. Ostern werde ich also mit meiner Tochter allein verbringen :-( Ich habe das Gefühl ich bin ganz allein, an meinen Freund kann ich mich nicht anlehnen weil er nur mit sich selber beschäftigt ist. Gestern sagte er mir sogar, das ihm seine Arbeit wichtiger wäre. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.