Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 20.10.2017, 17:42 Uhr

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Du kannst ihn nicht retten, wenn er es selbst nicht tut (mit einer Therapie, die er durchzieht)

Leider muss man manchmal sich selbst retten um nicht mit unterzugehen (und deine Kinder mit)

Ich habe zwar eine andere Situation hinter mir, nicht mein Partner und keine Sucht, sondern Depressionen, aber auch da habe ich irgendwann für mich entschieden, ich muss mich selbst schützen. Es ging um meine Mutter und auch wenn mir ganz klar war, dass sie krank war, es ging nicht anders. Ich bereue diesen Schritt nicht. Obwohl sie im Mai starb nach schwerer Krankheit. Ich weiß, dass sie sehr einsam war zum Schluss. Sie litt darunter, dass wir (meine Geschwister und ich) uns zurück zogen. Aber SIE hatte die Wahl sich Hilfe zu suchen. Das wollte sie nicht.

Man kann keinem helfen, der diese Hilfe nicht möchte.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.