Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LOL am 09.09.2007, 14:29 Uhr

Ich verstehe ihn nicht.............

Hallo,

Leider geht es mir seit wochen nicht so gut.
Es ist schwierig anzufangen es zu erzählen. Ich versuche es mal. Bin seit ca. 7jahren verheiratet und haben ein kind. Ich vermute das es eine andere hat. Ich kenne sie ich hasse sie auch weil sie mal was von meinem Mann wollte. Nun haben sie immer noch kontakt. Er gibt es nicht zu. Wenn er von der Arbeit kommt sieht er sich um(anzug aus) und geht wieder weg. Und das von Montag bis Freitag. Frag ihn wo gehst du hin muß noch sachen erledigen. Und kommt so ca ab 21.30 nachhause. Dann passiert auch nichts mehr. Wenn ich spätschicht habe hat er das kind. Mein Kind hat sich letztens versprochen. Das sie bei ihr waren nur heißt sie bei meinem sohn anderest. Habe ihm ein Foto im internet gezeigt und er meinte die Frau kenne ich da bin ich als mit Papa. Boa mir war es ganz schlecht wo ich das hörte konnte losheulen. Habe mich aber zusammen gerissen wegen meinem kind.
Ich fühle mich so elend. Habe mit ihm schon geredet dann gab es krach. Habe ihm auch gesagt wenn er eine andere hat lasse ich mich scheiden.
Wießt ihr ich will einfach meine Familie geliebt werden mal wieder in den Arm genommen werden. Bald wird unser kind Eingeschult.
Ich versteh alles nicht mehr.

Ich hoffe ihr habt mich etwas verstanden.

Mußte mal es loswerden.

Was würdet ihr an meiner stelle machen???

LG
LOL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.