Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 28.02.2013, 6:47 Uhr

Ich versteh das gar nicht...

weil mein Mann ist schon auch eitel: Der hat eine Augencreme und einen Augenschattenroller

So eine Erfindung des 168 Stunden Deos wär wohl für machen Typen nicht schlecht

Er musste duschen, auch nachdem er es mit einem Zwergenaufstand samt aufstampfen nackt im Bad versucht hat und gesagt hat, ich würde ihm sein Leben zerstören.....lach.

Als er fertig war und es wundersamer Weise überlebt hatte, hab ich ordentlich positiv verstärkt:

OOOOOH DU riechst aber gut. Jetzt können wir endlich wieder kuscheln.....das Duschwasser sollte doch nicht so aussehen wie bei der Oma bei Iceage 4....hihi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.