Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 03.04.2013, 22:21 Uhr

Ich sehne mich...

Meine ganze Kindheit bestand aus kalten Räumen und einem warmen Wohnzimmer (stinkender Ölofen). Wenn ich ins eiskalte Bett ging, hat Vater im Winter mit einem vorsintflutlichen Heizlüfter schnell eine Stelle unter der Bettdecke angewärmt, auf die ich dann schlüpfte (ich schlaf heut noch ungerne in Zimmern über 18 Grad). Und warmes laufendes Wasser gabs schon mal gar nicht. Immer mit eiskaltem wasser gewaschen. Badewasserofen einmal und später 2mal pro Woche angeschürt. Wollter mehr wissn? Gschad hats nicht, als Kind war man so gut wie nicht krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.